top of page
  • AutorenbildLaura

- ON AIR -

Aktualisiert: 22. Nov. 2020

Wir sind online! Wir können es selbst kaum glauben. Jeder Meilenstein verfestigt die Tatsache, dass ein echter Blog entsteht. Erst haben wir nur herumgesponnen und nun haben wir tatsächlich eine eigene Homepage. Zugegeben, es ist schon etwas merkwürdig, sich selbst so zu sehen. Aber irgendwie beflügelt es uns auch. Jetzt schreiben wir einfach nur für uns selbst. Doch sollte in den kommenden Monaten der/die ein/e oder andere Freund*in tatsächlich hineinschauen, wird das wohl der nächste Meilenstein sein.

Nun zu der Homepage an sich:

Wir haben Nächte lang an der Seite gebastelt, geschrieben und übersetzt. Freund*innen erstellten Logos aus unseren Zeichnungen und gaben erste Feedbacks als Tester*innen. Vielen, vielen Dank dafür!

Wir hoffen, dass Dir unsere Seite gefällt und freuen uns riesig, dass Du überhaupt den Weg hierher gefunden hast. Wenn Du magst, trag Dich doch unten ein, um von künftigen Beiträgen zu erfahren.

Bis bald


Laura & Chris






269 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

1 Comment


jhk54
Jul 24, 2021

Zufällig habe ich eure 5 Teile Deutschlandfahrt gesehen.

Es hat mir sehr gut gefallen, weiter so.

Ihr seid mir beide sehr sympathisch.

Während der Folgen habe ich festgestellt, dass ihr aus Oberhausen kommt, dort bin auch ich zuhause.😊


Like
bottom of page